+43 664 45 34 193
shop@naschsalon.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 7.30 bis 18.00 Uhr
Sa 09.00 bis 14.00 Uhr I So 09.00 bis 17.00 Uhr

feiertags geschlossen

+43664 453 4193

  • Keine Produkte im Warenkorb.

Das Naschglas vom Café Naschsalon in Wien

Original Rex-Glas

Wir lieben Rex! Nicht nur den Hund, auch das Glas. Diese Marke bürgt für Qualität und Tradition.

Naschglas to go

Die perfekte Lunchbox: Egal ob du den Kahlenberg erklimmst oder in der Alten Donau schwimmst – das Naschglas hält.

Vielseitigkeit

Nach dem Genuss kommt die praktische Anwendung – als Vorratsbehälter, Trinkglas oder Blumentopf. So vielseitig wie das Schweizer Taschenmesser.

Nachhaltigkeit

Die Wegwerf-Gesellschaft geht uns am Keks! Verwende das leere Glas einfach weiter oder bringe es uns zurück. Wir befüllen es dir gerne.

10 gewinnt

Jedes Naschglas eine Marke – für 10 Marken gibt’s ein Überraschungs-Naschglas im Naschsalon gratis.

Süß – Salzig

Jeder Naschkatze ihr Naschglas: Die Süßen achten auf das rote Etikett, die Salzigen auf das blaue.

Salzig

Süß

Das Glas, das zu jedem passt

Bekommst du Bauchweh von Milchprodukten? Verträgst du keine Nüsse? Keine Sorge! In unserem Webshop kannst du eine Box auswählen, die deine Unverträglichkeiten berücksichtigt. Die Bedürfnisse unserer KundInnen sind uns wichtig.

Das Glas, das zu jedem passt

Das Glas, das alles kann

Wir hätten es uns auch einfach machen können. Kunststoffbecher oder Plastiksackerl sind beliebte Verpackungen für Naschereien. Die billigste Lösung war für uns aber keine Option, denn Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen. Mit der Traditionsmarke Rex haben wir einen starken Partner gefunden. Schon Oma und Opa haben ein Loblied auf diese Gläser gesungen. Gleichzeitig bietet das Naschglas viele andere Möglichkeiten zur Verwendung.

Hier nur einige wenige Möglichkeiten
zur Wiederverwendung

Trendiger Blumentopf

Ein bisschen Erde, ein paar Samen und schon wächst aus dem Glas ein knackiger Salat oder frische Kresse.

Nachhaltiger Vorratsbehälter

Wer braucht schon Plastikboxen, wenn man ein Naschglas hat? Mehl, Zucker oder Nüsse – alles passt hinein.

Hippes Trinkglas

Willst du deinen Gästen etwas Besonderes bieten, serviere einfach einen selbstgemachten Cocktail im Glas! Schaut gut aus und schmeckt.