Naschosophie

 

 naschsalon_innen

Lebensqualität ist eines der wichtigsten Themen in einer Zeit von Hektik, Druck und ständig wachsenden Ansprüchen.
Mein Wunsch ist, zu entschleunigen und unseren Kunden ein Lächeln, eine kurze Entspannung, ein bisschen Lebensqualität der Extraklasse zu schenken. Darüber hinaus muss eine kleine Nascherei – ob süß oder pikant – keine Reue wecken. In erster Linie wird die Vitrine mit Leckereien aus Zutaten von biologisch und nachhaltig arbeitenden Betrieben befüllt. Rohstoffe wie Obst, Gemüse, Mehl, Butter usw. kaufen wir am heimischen Markt ein. Jede weitere Verarbeitung findet entsprechend der Fünf Elemente Lehre (nach TCM, also traditioneller chinesischer Medizin) und direkt im NASCHSALON statt. Handarbeit und Identifikation mit dem, was wir herstellen, ist unsere Überzeugung. Dabei lassen wir uns auch gerne über die Schulter schauen.
Persönliche Wünsche unserer Kunden sind uns ein wichtiges Anliegen. So ausgefallen es auch immer sein mag, wir machen es möglich.